151 Jahre Liederkranz Grefrath!

Der Vorstand hat die Sänger am Samstag den 08.02.2020 in das Vereinsheim des SSV Grefrath zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Der Rückblick auf das wundervolle Jubiläumsjahr 2019 mit dem erfolgreichen Geburtstags-Event im Mai 2019 in der Albert-Mooren-Halle war verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an den Chorleiter Ralph Hövel und allen Sängern für ihren besonderen Einsatz im Jubiläumsjahr.

Der Ausblick in die Zukunft der Jahre 2020/2021 war getragen von einer konstruktiven Diskussion. Mit dem Ergebnis, wir wollen, auch als Kulturpreisträger 2019, alle mit Qualität weiter Singen und ein aktiver Teil der Kulturszene in Grefrath bleiben. Dafür suchen wir immer Unterstützung von „Männern“ die gerne Singen und Spaß an einer kameradschaftlichen Männerrunde. Die Proben finden an jedem Donnerstag im Vereinsheim des SSV Grefrath ab 20 Uhr statt.

Bei der anschließenden Wahl wurden dem Vorstand bzw. erweiterten Vorstand einstimmig das weitere Vertrauen ausgesprochen.

Gewählt wurden:

Vorsitzender                    Hugo Bellgardt

Geschäftsführer                 Robert Lindackers

Schatzmeister                    Günter Kremers

Beisitzer                              Peter Scheil und Hans Potthast

Archivar                              Hans-Leo Op den Orth und Jürgen Petersen

Kassenprüfer                       Willi Mühlenhaus und Dieter Anger

Schreiben Sie uns Ihren Kommentar: