Radtour mit Partner am 15. Juli 2017; Mit vollem Elan zur "Kornblume"!

Das haben, unser Alfons Schneider und sein Team: Peter Scheil, Hans Potthast, Jürgen Petersen und Josef Raeth, intensiv geplant und durch mehrere „Vortouren“ sichergestellt…das wird eine toller Tag!
Auch der Wettergott war uns hold und wir konnten mit blendender Stimmung „Ausnahmsweise“ einmal die Niers überqueren. Im Orbroicherland, im Café Kornblume haben wir unter der Leitung unseres Chorleiters Ralph Hövel, für eine hervorragende Stimmung gesorgt.
Mit guter Laune sind wir in unseren „Probe-Heim“, dem Vereinsheim des SV Grefrath in der Heide eingetroffen. Hier wurden wir schon vom Bewirtungsteam erwartet. Yvonne und Werner haben hervorragend für unser leibliches Wohl gesorgt!
Bis in den späten Abend hinein konnten wir stimmungsvoll unsere prächtige Gemeinschaft genießen.

Schreiben Sie uns Ihren Kommentar: